AHLERS

Hammer
Helden
gesucht!

Starten Sie mit uns
durch und bewerben
Sie sich noch heute!

Tischlerei Ahlers, Karriere, Stellenangebote, Jobs
Die Ausbildung zum Tischler/Tischlerin ist abwechslungsreich und spannend. Für die berufliche Zukunft bieten sich viele Perspektiven. Wir fordern viel, aber du bekommst auch viel zurück.

Bewirb dich und sei dabei!

Auszubildende zum Tischler (m/w/d)

Wir tauschen Raum zum Wachsen gegen handwerkliche Leidenschaft!

Du bist auf Zack, kannst dir vorstellen mindestens fünfmal die Woche zu arbeiten, brauchst nicht in den nächsten fünf Wochen ein Urlaubssemester, weil du erst mal zu dir selbst finden musst, du musst nicht alle drei Minuten eine WhatsApp schreiben oder Facebook checken, du kannst einen Nagel ohne größere Verletzungen in die Wand schlagen und du bist in der Lage mit einen freundlichen „Moin“ deine Kollegen zu begrüßen! ;)

Dann bist du bei uns richtig! Aber jetzt mal im Ernst. Die Ausbildung zum Tischler ist anspruchsvoll und verlangt viel von dir. Du bekommst aber viel zurück. Rund um den Werkstoff Holz erwirbst du Kenntnisse und Fähigkeiten, die in vielen Bereichen gefragt sind. Am Ende kannst du dir deine eigenen Möbel bauen. Also nie wieder Ikea! Wie klingt das?

Unsere Auszubildenden lernen übrigens nicht nur das Handwerkszeug für den spannenden Beruf des Tischlers, sondern machen auch Auslandspraktika.

Das ist genau Dein Ding?
Dann lebe Deine Leidenschaft – und entfalte mit uns Dein volles Potenzial. Jetzt bewerben unter bewerbung@ahlers-oldenburg.de